Mit dieser Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in meine persönlichen Bilderwelten geben – in private, größtenteils unveröffentlichte Werke, in Skizzen von unterwegs („Urban Sketches“) und Projekte, die mir am Herzen liegen und ich in Eigeninitiative ausführe.

Die Liebe und Hingabe zum Zeichnen begleitet mich seit Kindheitstagen und ist bis heute ungebrochen. Es erfüllt mich mit Glück und Zufriedenheit, meine Leidenschaft beruflich ausleben zu dürfen und somit auch anderen Menschen und Unternehmen eine individuelle Umsetzung ihrer Ideen, Wünsche, Worte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Seit 2005 arbeite ich als Grafikerin und Illustratorin, seit 2012 unter eigenem Namen in Wien.

Als Mitglied der Illustratorengruppe 13 Strich genieße ich den Austausch, die gemeinsamen Kreativausflüge und Gruppenausstellungen mit Gleichgesinnten. Außerdem bin ich Mitorganisatorin der wöchenlichen Zeichengruppe Urban Sketchers Vienna.